Human Design  -  Einfach ICH sein!!

Was wäre wenn

 

- du plötzlich die richtigen Entscheidungen treffen könntest?

- du wieder voller Energie und Lebensfreude wärst?

- du endlich wüsstest, wie Du eigentlich gedacht bist?

- du Deine Stärken kennen und Deine Schwächen annehmen könntest, weil Du einfach so   gedacht bist, wie Du bist?                  

  

 

Das Human Design System erstellt Dir aufgrund Deines Geburtsdatums, der Geburtszeit und des Geburtsorts innerhalb kürzester Zeit eine Art Betriebsanleitung von Dir selbst.  

Jeder Mensch hat einen einmaligen Bauplan.

Bereits bei unserer Geburt sind viele Eigenschaften in uns angelegt, die wir unser ganzes Leben in uns tragen.

Einige davon sind uns bewusst, andere unbewusst.

Leider werden wir von unserer Umwelt oft konditioniert und wir verlernen im Laufe der Zeit diese Eigenschaften richtig anzuwenden und verbiegen uns in alle möglichen Richtungen um für unsere Umwelt "richtig" zu sein.

Dies macht uns aber in den allermeisten Fällen nicht glücklich und wir fragen uns, was wir anders machen können.

Hier gibt uns das Human Design System wertvolle Antworten auf unsere Fragen.

 

Bei Interesse, sprechen Sie mich gerne darauf an!

 

 

Kontakt:

 

Marion Hausch

Praxis für Praktische Pädagogik

Psychologische Beratung

Systemische Beratung

Human Design

 

Weinsteige 9

73614 Schorndorf-Haubersbronn

 

Tel.: 0 71 81/93 79 649

marionhausch@hotmail.de

 

Druckversion | Sitemap
© 2014 Marion Hausch Praxis für Evolutionspädagogik® und Praktische Pädagogik